Donnerstag, 5. September 2013

2. GROWING-Workshop "The Work with Horses and Ponys"

Deutsch:
31. August & 01. September 2013:


Luciana Diniz und ihr GROWING-Team, luden nach dem letzten Erfolgsworkshop "The Work with Horses" mit Anna Kerkhoff de Sacchi, erneut zum Coaching ein.

Das Pferd ist ein wundervolles Instrument um die eigenen inneren Blockaden zu erkennen. Das Coaching dient dazu sich dieser bewusst zu werden und auch sich selbst besser zu verstehen. Auch beim zweiten Mal, haben wir wieder tolle Erfahrungen machen dürfen.
Die besondere Geschichte von Franz Huber möchten wir mit euch teilen: 

"Nach dreißig Jahren Abstand zu Pferden, machte ich nun wieder den ersten Schritt und entschied mich für den Workshop. Auf Grund einer Allergie, die durch Pferde ausgelöst wurde, musste ich mein ganzen Leben umstellen, wie z.B. mein Elternhaus verlassen (wir haben einen Pferdehof) und durfte nie wieder zurück und konnte nicht mehr mit den Pferden zusammen sein, die mich ja maßgeblichst prägten! 

Dieses Wochenende bot mir viele Eindrücke für den Ort und den Menschen die hier auf mich zu tiefst immer noch einwirken. Für mich persönlich war das Unglaublichste am Wochenende, die Begegnung mit Anna, Luciana und der kleinen Laura, wie diese Mädels mit Pferden den Umgang pflegen - hier spürte ich so eine Liebe, die zutiefst mein Herz, mein ganzen Wesen berührte! Genau diese Berührung der Menschen und des Ortes hat u.a. dazu beigetragen, dass zum ersten Mal nach dreißig Jahren, sich keine Allergie bemerkbar gemacht hat, ich kann es immer noch nicht fassen und ganz ehrlich ich habe schon Bammel, was sich bzgl. der Pferde etc. bei mir Weiteres ereignen wird - ich bin in jedem Fall ganz offen, für Alles was kommt!

Ich danke der SCHÖPFUNG für diese Gnade am Wochenende, so viele Geschenke bekommen zu haben, DANKE DANKE DANKE!"

Das Pferd mit dem Franz Huber zusammen arbeitete, hatte eine Abneigung gegen Männer. Nach dem Coaching war weder davon, noch von der Allergie eine Spur. All das ist möglich. 

The Work with Ponys ist ein weiteres Coaching speziell für Kinder, das von GROWING und Anna Kerkhoff de Sacchi angeboten wird. Auch die Jungs waren hochauf von dem Prozess und der Teambuilding-Übung begeistert.

Einzel und Teamcoachings werden mit GROWING "The Work with Horses" angeboten.

Mehr über Anna Kerkhoff de Sacchi und Ihre Arbeit mit Pferden: 
www.theworkwithhorses.com                               

Die folgenden Bilder zeigen Eindrücke dieses wundervollen Tages mit Freude, Humor und Kohärenz zwischen Mensch und Pferd:

 
Franz Huber: Nach über 30 Jahren Abstand zu Pferden auf Grund einer schweren Allergie, nun wieder der erste Kontakt. Auch das Pferd, das seit mehreren Jahren, auf Grund schlechter Erfahrungen eine Abneigung gegen Männer hat, zeigt nur positives Verhalten.

Franz Huber: After 30 years of distance to horses due a severe allergy, again the first contact. Even the horse, which has for many years an aversion to men, only shows positive behavior. 


The Work mit Ponys ist auch für Kinder sehr erfolgreich.

Auf dem ersten Video sieht man, wie zuerst keine Struktur vorhanden ist und das Ergebis chaotisch ist.

Bei dem zweiten Video erkennt man, wie mit Ruhe und Klarheit das Ergebnis strukturiert und erfolgreich ist.













 Durch das Coaching eröffnen sich auch mit Humor und Spaß neue Wege zum Ziel.









By: Tanita Tomzik



English:
31. August & 01. September 2013:

After the last successful workshop "The Work with Horeses", Luciana Diniz and their Growing-Team, invited Anna de Kerkhoff Sacchi again for another experience. 

Horses are a wonderful tools to identify you inner blocks. The coaching is designed to get aware of them and also to better understand yourselve. Again we had great experiences. There is one particular story of Franz Huber, we want to share with you: 

"After thirty years of distance to horses, I made the first step and visited the workshop. Due to an allergy, which was triggered by horses, I had to change my whole life, like leaving my parent's house ( we have a horse farm ) and could never go back again and could no longer be with the horses, which almoust raised me.

This weekend offered me many impressions of the place and the people still deeply affect me here . For me personally, the most incredible thing was the encounter with Anna, Luciana and little Laura , how these girls get along with horses - here I felt such a love that deeply touched my heart, my whole being! These people and the place, for the first time in thirty years, no allergy has been felt, I still can not believe it.
I thank the CREATION of this grace to have received so many gifts, THANK YOU, THANK YOU, THANK YOU! " 


The horse Franz Huber worked with, always had an aversion to men. After coaching was neither of them, nor a trace of allergy. Everything is possible... 

The Work with ponies is another coaching for children, which is offered by GROWING and Anna de Kerkhoff Sacchi. The young boys were thrilled about the process and team building exercise. In the first video you can see how there is no structure and the result is chaotic. In the second video you can see how  calmness and clarity brings you an structured and successful result.

Individual and team coachings are offered by GROWING "The Work with Horses".


More about Anna de Kerkhoff Sacchi and your work with horses :www.theworkwithhorses.com


By: Tanita Tomzik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen